Zum Newsportal

Beurer ist „Marke des Jahrhunderts“ für Heizkissen

Pressemitteilung vom 08.12.2015

Marken des Jahrhunderts – Stars 2016
Die aktuelle Ausgabe des alle drei Jahre von Dr. Florian Langenscheidt publizierten Markenkompendiums steht unter dem Motto „Stars 2016“. Vorgestellt werden darin deutsche Marken, die führend in ihrer Produkt-Kategorie sind. Die Auswahl der Marken erfolgt durch einen hochkarätigen Beirat, bestehend aus namhaften Markenexperten der Medien-, Wirtschafts- und Kreativbranche in Zusammenarbeit mit der Redaktion des Fachverlags Deutsche Standards EDITIONEN. Daher ist es besonders erfreulich, dass Beurer auch in dieser Ausgabe erneut vertreten ist.

Die feierliche Buchpremiere und Markengala fand am 24. November in Berlin statt. „Es freut uns sehr, dass wir als traditionsreiches Familienunternehmen erneut ausgezeichnet wurden. Zu den stärksten deutschen Marken zu gehören bestätigt uns in unserem bisherigen Weg und motiviert uns auch für die Zukunft.“, so Kerstin Glanzer, Marketingleitung der Beurer GmbH, die die Auszeichnung entgegennahm.

Beurer GmbH

Beurer ist von dem renommierten Verleger Dr. Florian Langenscheidt erneut als „Marke des Jahrhunderts“ für Heizkissen prämiert worden.

Branche Sonstige
Mitarbeiter500 – 1.000
gegründet1919
Firmenprofil

Wir verwenden ausschließlich Cookies, die für die Funktionalität unserer Website technisch notwendig sind. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.