Zum Newsportal

Jetzt zum artiso TechTalk am 29. September 2022 anmelden!

Firmennews vom 07.09.2022

Wer wünscht sich das nicht? Schnell mal ausprobieren; ohne viel drumherum!? In einem Livebeispiel bauen wir gemeinsam, im Rahmen unseres Tech Talks, eine Webanwendung mit Geolocations, Echzeitdaten und weniger als 1.000 Zeilen Code from scratch.

Stefan Merkel zeigt uns dabei, how simple and fast web coding with Lit could be.

Stefan Merkel ist leidenschaftlicher Webentwickler und Coder. Er beschäftigt sich viel mit neuen Technologien, vor allem wenn sie unter dem Motto stehen: Keep it simple. Als Neuzugang in unserer artiso Familie freut es uns außerordentlich, dass wir ihn als Referent für unsere Tech Talk Reihe gewinnen konnten.


29.09.2022 18:00 Uhr in Blaustein

Veranstaltungsort: artiso solutions GmbH - Oberer Wiesenweg 25 · Blaustein

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Jetzt teilnehmen: Anmeldung


artiso solutions GmbH – Your Agile Company

artiso TechTack - How to web prototype (fast)

Branche IT und Mobile Communication
Mitarbeiter20 – 100
gegründet1991
Firmenprofil