Zum Newsportal

Neue Azure-Kompetenzen im Portfolio der artiso solutions GmbH

Firmennews vom 10.05.2019

Die artiso solutions GmbH freut sich über die bestandenen Prüfungen ihrer Mitarbeiter Andreas Fischler und Jochen Schissler zum MS Azure Administrator. Mit dieser Zusatzqualifikation verfügt die artiso solutions GmbH nun über gleich zwei Experten, wenn es um die Ideenfindung, Planung, Umsetzen und die Aftersales-Dienstleistung für Anwendungen auf der Cloud-Plattform Microsoft Azure geht.

Diese Plattform bietet den Anwendern die Möglichkeit, den von Microsoft angestrebten „Cloud first“ Ansatz umzusetzen, bei dem auf der Platform unabhängig von der Hardware gearbeitet werden kann und damit den Grundstein für den Weg in eine Cloud-basierte Zukunft zu legen.Mit dieser Zertifizierung besteht außerdem die Möglichkeit, Azure-Partner zu werden und so direkt im Partnerportal von Microsoft für Interessenten von Azure geführt zu werden. Eine erste Umsetzung konnte DevOps Engineer Andreas Fischler hinsichtlich einer automatisierten Bereitstellung von Testmaschinen bei einem Kunden bereits realisieren.

artiso solutions GmbH – Your Agile Company

Mit dieser Zusatzqualifikation verfügt die artiso solutions GmbH nun über über zwei MS Azure Administratoren.

Branche IT und Mobile Communication
Mitarbeiter20 – 100
gegründet1991
Firmenprofil

Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu unserem Artikel