Was ist nanuuu?

nanuuu ist die Plattform, auf der sich die Forschungs-, Entwicklungs- und Wirtschaftsregion Ulm/Neu-Ulm präsentiert und vernetzt. Das Projekt des Stadtentwicklungsverbands Ulm/Neu-Ulm hat zum Ziel, ein "Schaufenster der Innovationen" für den Raum Ulm/Neu-Ulm zu sein.

Newsbeiträge von Beurer GmbH

nanuuu night

Mehr anzeigen

Hinter innovativen Erfindungen, ihrer Umsetzung und deren Unternehmen stehen immer Menschen mit Leidenschaften und Lebenszielen für Fortschritt und Weiterentwicklung. Sie haben den Drang nach Verwirklichung von Ideen zur Verbesserung ...

Weitere Informationen

nanuuu night

Erfolgsgeschichten

Mehr anzeigen

Hinter innovativen Erfindungen, ihrer Umsetzung und deren Unternehmen stehen immer Menschen mit Leidenschaften und Lebenszielen für Fortschritt und Weiterentwicklung. Sie haben den Drang nach Verwirklichung von Ideen zur Verbesserung ...

Weitere Informationen

nanuuu Erfolgsgeschichten

PingPong Club

Mehr anzeigen

Spielend Kontakt finden! Innovative Unternehmen, ihre Forschungs- und Entwicklungszentren beschäftigen kreative Köpfe. Und die suchen immer wieder neue kreative Köpfe, junge Talente! Erfahrung sucht Nachwuchs. Umgekehrt sucht ...

Weitere Informationen

nanuuu Pingpong Club

Beurer investiert in virtuellen Rückencoach

Mit ihrem Start-Up 8sense haben Ralf Seeland und Christoph Tischner einen virtuellen Rückencoach entwickelt, bestehend aus Sensorclip und App, der Körperhaltung und -bewegung erfassen und analysieren kann. Die beiden Gründer wollen das Problem Rückenleiden durch zu viel Sitzen in den Griff bekommen. Beurer investiert als strategischer Investor einen sechsstelligen Betrag in die Kooperation mit dem Rosenheimer Unternehmen und unterstützt bei Entwicklung und Produktion.

Artikel lesen

Doppelpack beim Plus X Award: Beurer ist „Innovativste Marke“ und „Beste Marke“ 2018

„Marken schützen und stärken“: Diesen Auftrag verfolgt der Plus X Award auch im 15. Jahr seines Bestehens. Seine exklusiven Sonderauszeichnungen erhalten jährlich nur wenige Marken. Dennoch konnte Beurer die Fachjury in diesem Jahr doppelt überzeugen und wurde als „Innovativste Marke“ der Produktgruppe „Health & Personal Care“ und „Beste Marke“ der Gattung „Körperpflege“ ausgezeichnet.

Artikel lesen

German Brand Award 2018: Beurer zum 2. Mal als erfolgreiche Marke ausgezeichnet

Der vom Rat für Formgebung initiierte German Brand Award macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar, kürt seine Ideengeber und Macher. Bereits zum zweiten Mal hat Beurer den begehrten Preis gewonnen. Die unabhängige Jury achtete bei der Vergabe besonders auf exzellente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. Die Auszeichnung wurde gestern Abend in Berlin offiziell verliehen und von Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer entgegengenommen.

Artikel lesen

Beurer schreibt digitale Erfolgsgeschichte

Die Digitalisierung ist ein Mega-Trend, der sich mittlerweile durch alle Branchen zieht. Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) und regionale Industrie- und Handelskammern (IHKs) waren bereits zum zweiten Mal auf der Suche nach digitalen Erfolgsgeschichten in der deutschen Unternehmenswelt. Beurer konnte erneut überzeugen und wurde als bundesweiter Gewinner der Kategorie „E-Health“ ausgezeichnet.

Artikel lesen

Beurer Ionen Entwirrbürste HT 10 mit German Innovation Award ausgezeichnet

Stylisch und praktisch: Die Haarentwirrbürste HT 10 von Beurer sorgt für ein Kämmen ohne Ziepen und Ziehen. In Kombination mit der zuschaltbaren Ionen-Funktion bietet sie einen besonderen Mehrwert, der auch die Jury des German Innovation Awards überzeugt hat. Die unabhängigen, interdisziplinären Experten zeichneten die HT 10 als „Winner“ der Kategorie „Beauty & Care“ in der Wettbewerbsklasse „Excellence in Business to Consumer“ aus.

Artikel lesen

Gold für „beurer CosyNight“ App bei den German Stevie Awards 2018

Nach Hause kommen und ein vorgewärmtes Bett vorfinden. Das ist nicht nur gemütlich, sondern hilft auch beim Einschlafen. Mit der „beurer CosyNight“ App können die Beurer Wärmeunterbetten UB 190 und UB 200 bequem vom Sofa oder von unterwegs aus gesteuert werden. Die App wurde in Kooperation mit der Multimedia-Agentur APPSfactory entwickelt und im Rahmen der German Stevie Awards als „Gold Winner“ ausgezeichnet.

Artikel lesen

Product Design 2018: Beurer mit Red Dot Award ausgezeichnet

Die Jury aus rund 40 internationalen Designexperten hat entschieden: nach Bewertung tausender Produkte, die aus insgesamt 59 Ländern eingereicht wurden, überzeugte Beurer gleich mit drei Geräten. Für die hervorragende Gestaltung wurden der Haartrockner HC 30, der Inhalator IH 60 und das IPL-Gerät Velvet Skin Pro mit dem Red Dot Award, einem weltweit anerkannten Qualitätssiegel für Design und Innovation, ausgezeichnet.

Artikel lesen

Inhalator IH 55 mit Testnote „SEHR GUT“ bewertet

Flüsterleise, handlich und effektiv: Unter anderem mit diesen Eigenschaften hat der Beurer Inhalator IH 55 die Experten des ETM TESTMAGAZINS überzeugt. Das Medizinprodukt erhielt das Testurteil „SEHR GUT“. Besonders positiv bewertet wurden die Schwingmembran-Technologie, die für eine äußerst geringe Betriebslautstärke sorgt sowie die hochwertige Verarbeitung, das umfangreiche Zubehör und die einfache Handhabung.

Artikel lesen

Beurer mehrfach beim Plus X Award ausgezeichnet

Nach dem Gewinn der „Fachhandelsmarke des Jahres 2018“ überzeugt Beurer beim Plus X Award neben Deutschlands Fachhändlern nun auch die Fachjury. Hohe Funktionalität, einfache Bedienung – diese Features wurden in diesem Jahr allen sieben ausgezeichneten Beurer Produkten bescheinigt. Daneben wurden weitere Gütesiegel für High Quality, Design und Innovation vergeben.

Artikel lesen