Zum Newsportal

Corona Hotline für Unternehmen geschaltet

Pressemitteilung vom 25.03.2020

Darf mein Geschäft offen bleiben oder muss ich schließen? Wann und wo gibt es finanzielle Hilfen?

Für diese Fragen hat das Wirtschaftsministerium eine Hotline geschaltet!

Corona-Hotline: 0800 40 200 88

Unter der gebührenfreien Telefonnummer können Unternehmen mit Fragen zu Geschäftsschließungen und Hilfsangeboten anrufen.

Darf mein Geschäft offen bleiben oder muss ich schließen? Wann und wo gibt es finanzielle Hilfen?

Für diese Fragen hat das Wirtschaftsministerium eine Hotline geschaltet!

Jeweils Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr erreichbar

Oder eine Mail an:

  • Für Fragen zur Coronaverordnung (Schließung von Geschäften etc.): coronaverordnung@wm.bwl.de
  • Für Fragen zu Finanzierungen: finanzierungen@wm.bwl.de

Stadtentwicklungsverband Ulm/Neu-Ulm

Corona Hotline für Unternehmen geschaltet

Branche Organisationen und Institutionen
gegründet2000
Firmenprofil

Wir verwenden ausschließlich Cookies, die für die Funktionalität unserer Website technisch notwendig sind. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.