Zum Newsportal

Beurer zum vierten Mal Fachhandelsmarke des Jahres beim Plus X Award

Firmennews vom 24.01.2019

Bis Anfang Januar hatte der deutsche Fachhandel die Chance in einer vom Plus X Award initiierten Umfrage für seine favorisierten Marken abzustimmen. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde Beurer auf Basis dieser Befragung die Auszeichnung „Fachhandelsmarke des Jahres" im Bereich „Health & Personal Care" verliehen. Dies bestätigt einmal mehr die herausragende, langjährige Zusammenarbeit zwischen Beurer und seinen Fachhandelspartnern.

Der stationäre Handel ist nach wie vor ein zentraler Pfeiler des Beurer Unternehmenserfolgs. Über die Jahre wurden enge Kontakte geknüpft. Stets wird gemeinsam an neuen Lösungen für eine noch bessere Produktpräsentation und ein optimales Einkaufserlebnis gearbeitet.

Der interne Stellenwert, den die Fachhandelspartner bei Beurer genießen, lässt sich auch am Personalaufbau der letzten Jahre ablesen. So verstärkt Martin Kasprowicz seit Anfang 2018 das Retail-Verkaufsteam als „Key Account Manager Fachhandel". Zum 01.01.2019 übernahm außerdem Thomas Klüsener die Position des „Vertriebsdirektor Retail Deutschland". Durch diese personellen Verstärkungen wurden die Voraussetzungen geschaffen, um die Zusammenarbeit mit dem stationären Handel in Zukunft weiter intensivieren und eine bestmögliche Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses bieten zu können.

Beurer GmbH

Beurer zum vierten Mal Fachhandelsmarke des Jahres beim Plus X Award

Branche Sonstige
Mitarbeiter500 – 1.000
gegründet1919
Firmenprofil

Wir verwenden ausschließlich Cookies, die für die Funktionalität unserer Website technisch notwendig sind. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.