Zum Newsportal

ALLZU MENSCHLICH 2018

Firmennews vom 07.12.2018

Der diesjähriger Event ALLZU MENSCHLICH lohnt einen Rückblick. Philosophische Einblicke aber auch die Einschätzung von Vertretern aus Wirtschaft und Gesellschaft sorgten für einen anregenden Nachmittag.

Die artiso solutions GmbH aber auch das zahlreich erschienene Publikum bestehend aus Vertretern von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft durften sich über einen inspirierenden wirtschafts-philosophischen Vortrag von Prof. Dr. Klaus-Jürgen Grün von der Goethe-Universität Frankfurt und anregende Gespräche auf dem Podium aber auch über den anschließenden Meinungsaustausch freuen.

Einen guten Eindruck von der Veranstaltung vermitteln die Bild- und Tondokumente. Unter www.allzu-menschlich.de stehen ein Video- und Radiobeitrag sowie Fotos und ein Bericht über die Veranstaltung zur Verfügung. Wer dabei Lust bekommt, wieder oder zum ersten Mal bei ALLZU MENSCHLICH dabei zu sein, darf sich schon heute den Termin für das nächste Jahr vormerken:

We’ll be back – ALLZU MENSCHLICH am 17. Oktober 2018!

artiso solutions GmbH – Your Agile Company

Rückblick auf ALLZU MENSCHLICH 2018

Branche IT und Mobile Communication
Mitarbeiter20 – 100
gegründet1991
Firmenprofil

Wir verwenden ausschließlich Cookies, die für die Funktionalität unserer Website technisch notwendig sind. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.