Zum Newsportal

Testurteil „SEHR GUT“ für Beurer Neuheiten

Firmennews vom 04.08.2020

Gleich zwei neue Beurer Produkte konnten die Experten vom ETM TESTMAGAZIN im Online-Einzeltest überzeugen. Das 4D Nacken-Massagegerät MG 153 und der Insektenstichheiler BR 60 erhielten das Testurteil „SEHR GUT". Besonders hervorgehoben wurden die gute Materialverarbeitung, die Wirksamkeit und die einfache Handhabung der Produkte.

4D Nacken-Massagegerät MG 153
Eine händische Massage um den verspannten und gestressten Nacken zu entspannen und die Muskulatur wieder zu lockern ist eine Wohltat nach einem langen Tag. Mit dem neuen 4D Nacken-Massagegerät MG 153 ist das nun auch zu Hause möglich. Vor allem die vierdimensionalen handsimulierenden Massageköpfe, bestehen aus vier Knetwalzen sowie zwei Klemmknoten, punkteten im Test mit einer exzellenten Massageleistung. Außerdem wurde die zuschaltbare Wärmefunktion gelobt, welche die Durchblutung und Muskelentspannung fördern kann. Mit zwei wählbaren Intensitätsstufen und dem Massagemodus wird aus jeder Massage ein individuelles Erlebnis. Das Bedienelement am Produkt sorgt für eine einfache Anwendung und durch die Handgriffe lässt sich die Massagestärke problemlos regulieren. Ebenso überzeugend war die gute Materialbeschaffenheit und die praktische Reinigung, denn der Bezug des MG 153 ist strapazierfähig, einfach abnehmbar und waschbar.

4D Nacken-Massagegerät MG 153

Link zum Produkttest:
https://etm-testmagazin.de/tests/das-beurer-mg-153-4d-nacken-massagegerat-im-test-3556

BR 60 Insektenstichheiler
Ein Insektenstich kann unangenehm und lästig sein. Die Symptome auf der Haut wie Juckreiz, Entzündungen oder Schwellungen sind meistens noch tagelang spürbar. Mit dem Insektenstichheiler BR 60 wird die Heilung dieser Symptome beschleunigt. Zur Anwendung wird die keramische Heizfläche des Produktes direkt auf dem Stich platziert. Durch die gezielte Wärmeeinwirkung auf der betroffenen Stelle können Juckreiz, Entzündungen oder Schwellungen gelindert werden. Zwei Programme mit unterschiedlicher Wärmedauer – für die Erstanwendung 3 Sekunden oder bei regelmäßiger Nutzung 6 Sekunden – stehen zur Auswahl. Diese Option hat im Test überzeugt, da das Gerät somit optimal an das persönliche Wärmeempfinden angepasst werden kann. Die Experten vom ETM TESTMAGAZIN bewerteten außerdem die Wirksamkeit als sehr gut. Bei der sofortigen Verwendung konnten die Hautsymptome, allen voran der Juckreiz, spürbar und schnell gelindert werden. Weiterhin positiv hervorgehoben wurde die intuitive Bedienung und der Aspekt, dass die Anwendung ohne chemische Stoffe verläuft. Somit können auch Schwangere oder Menschen, die auf nichtmedikamentöse Lösungen zurückgreifen möchten, den Insektenstichheiler bedenkenlos nutzen.

Link zum Produkttest:
https://etm-testmagazin.de/tests/beurer-br-60-insektenstichheiler-3559

Preis (UVP), Verfügbarkeit, Garantie*
MG 153: 102,99 € (UVP), verfügbar, 5 Jahre Garantie
BR 60: 29,99 € (UVP), verfügbar, 5 Jahre Garantie
*Alle Angaben ohne Gewähr – Änderungen vorbehalten

Beurer GmbH

Testurteil „SEHR GUT“ für Beurer Neuheiten

Branche Sonstige
Mitarbeiter500 – 1.000
gegründet1919
Firmenprofil

Wir verwenden ausschließlich Cookies, die für die Funktionalität unserer Website technisch notwendig sind. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.