Zum Newsportal

Exklusive Sonderauszeichnung: Beurer wurde als „Innovativste Marke“ geehrt

Firmennews vom 11.07.2019

Beurer konnte erneut überzeugen und wurde auch in diesem Jahr mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award als „Innovativste Marke" der Produktgruppe „Health & Personal Care" ausgezeichnet. Damit bestätigt der Ulmer Gesundheitsspezialist seine Innovationskraft als etablierter Produktanbieter im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden. Der Preis wurde im Rahmen des IFA Innovations Media Briefings von Frank Kreif, Vorsitzender der Plus X Award Jury, an Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer übergeben.

„Wir freuen uns sehr, den Award bereits zum neunten Mal in Folge zu erhalten. Jährlich können wir unser Sortiment dank innovativer Produktentwicklungen um zahlreiche Neuheiten erweitern, die wir auch 2019 wieder pünktlich zur IFA in Berlin präsentieren werden", sagt Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer.

Schon im März erhielten acht Beurer Produkte – die Diagnose-Waage BF 950, der Achillomed® FM 200, die Schnarchmaske SL 60, das Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 54 Bluetooth®, das Fieberthermometer FT 85, der cellulite releaZer, die Körperbürste FC 55 Pureo Complete Cleansing sowie das Maniküre-/Pediküreset MP 64 – die begehrten Qualitätssiegel. Die Marken, die im gesamten Jahr die meisten Gütesiegel in einer Produktgruppe erreichen konnten, werden dann als „Most Innovative Brand" geehrt. Die exklusive Sonderauszeichnung wird jährlich an nur wenige Marken vergeben und steht somit nicht nur für die besten Produkte, sondern unterstreicht auch die Qualität der Marke Beurer.

Beurer GmbH

Beurer wurde als „Innovativste Marke“ geehrt

Branche Sonstige
Mitarbeiter500 – 1.000
gegründet1919
Firmenprofil