Zum Newsportal

IMPRESSIONEN: NANUUU MEETS VERSCHWÖRHAUS

Pressemitteilung vom 09.05.2017

Ein paar Eindrücke...

Besucher der nanuuu–night schauen sich verschiedene Themen an.
Die Präsentationen wurden auch live in das Untergeschoss übertragen, so hatte jeder die Möglichkeit den Vorträgen zu folgen.
Noch vor den Vorträgen wurden die Gäste von der Veranstalterin Ulrike Sautter begrüßt und auf den Abend eingestimmt.
Als Redner trat unter Anderen Ulms Oberbürgermeister Gunter Czisch auf.
Mitglieder des Verschwörhauses hatten die Möglichkeit verschiedene Projekte vorzustellen.
Axel Sommer hielt einen Vortrag über sein "Mindset"
Der Moderator führte die Gäste durch den Abend (hier mit Christian Geiger, zuständig für Grundsatzfragen 2.0 bei der Stadt Ulm).
Stefan Kaufmann, der Leiter des Verschwörhauses.
Vielerlei verschiedene Themen wurden vorgetragen.
Die Themen kamen aus verschiedenen Fachrichtungen.
Das Verschwörhaus stellte aktuelle IT-Projekte vor.
Projekt des Verschwörhauses.
Um etwas Interaktion in den Abend zu bringen, gab es Rätsel zu lösen, welche mit Preisen belohnt wurden.


Fotografin: Carola Gietzen

Stadtentwicklungsverband Ulm/Neu-Ulm

Bildersammlung der nanuuu–night

Branche Organisationen und Institutionen
gegründet2000
Firmenprofil