Virtuelle Heizungsausstellung
Heizungen sind langweilig und Kunden wollen nichts sehen? Von wegen! Auch beim Thema Heizung hilft die visuelle Kommunikation. Moderne Heizungsbau-Unternehmen wissen, dass man nicht über der Preis sondern über gute Beratung verkaufen muss. Und hier helfen sowohl Referenzen als auch ein hoher Erlebnis- und Informationsfaktor. Denn die Kunden erwarten immer bessere Informationen und Beratung und möchten sehen wer der richtige Partner ist.
Ab jetzt können Heizungsbau-Unternehmen dies mit dem 3D-Showroom von immersight realisieren, denn ab jetzt steht dieser auch für das Thema Heizung zur Verfügung. Durch die Integration echter 360°-Panorama-Aufnahmen von fertiggestellten Referenz-Projekten in die Virtuelle Ausstellung, z.B. mit Vorher-Nachher-Aufnahmen in 360°, werden diese live erlebbar. Mit dem 3D-Showroom kann man somit Kunden schon in der Erstberatung zeigen, was möglich ist und so schneller herausfinden, was der Kunde möchte oder welches Budget er hat.
Die Vorteile des 3D-Showrooms:
- Begeistern ab der 1. Minute - die Slideshow im Wartebereich mit vielen Effekten und Begrüßungsmodus
- Unendlich viele Heizungsvarianten präsentieren ohne Fläche zu bezahlen.
- Räume aus verschiedenen Perspektiven wirken lassen
--> einfache Positionsänderung durch Teleportation - Informationen vermitteln mit einem interaktiven Beratungserlebnis, bei dem der Kunde selbst per Controller oder Panoramabrille den Raum erlebt
- Beratung geht nun auch mobil, z.B. beim Kunden zuhause
|
Stadtentwicklungsverband Ulm/Neu-Ulm
Die Weltneuheit - Virtuelle Heizungsausstellung
Branche | Organisationen und Institutionen |
---|---|
gegründet | 2000 |