Zum Newsportal

nanuuu-night – Nacht der Innovationen – Ein Rückblick

Firmennews vom 14.05.2014

Zu Gast bei InMach - Intelligente Maschinen GmbH

Matthias Strobel, Geschäftsführer von InMach – Intelligente Maschinen GmbH, war unser Gastgeber.

Er hat uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und keine Kosten und Mühen gescheut uns auch große Anschauungsobjekte in Natura zu präsentieren. Wir danken ihm und seinem gesamten Team herzlich für die gelungene Zusammenarbeit mit nanuuu und dem Stadtentwicklungsverband Ulm/Neu-Ulm.

Lothar Riesenegger überbringt Grüße vom Cluster Nutzfahrzeuge Schwaben e.V.

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte

Jens Burkert, burkert gestaltung, Projektteam nanuuu
Ulrike Sautter, Stadtentwicklungsverband Ulm/Neu-Ulm, Projektleitung nanuuu
DJ Osmay Silva
nanuuu
nanuuu
Vorstellung des nanuuu-Sapri-Awards
Alfred Bradler, Künstler des nanuuu-Sapris
nanuuu

nanuuu
nanuuu
nanuuu
nanuuu
nanuuu

Stadtentwicklungsverband Ulm/Neu-Ulm

Gunter Czisch, Erster Bürgermeister der Stadt Ulm, eröffnet die nanuuu-Auftaktveranstaltung.

Branche Organisationen und Institutionen
gegründet2000
Firmenprofil